Baby legt sich im Schlaf auf den Bauch und weint was kann ich tun?

5 Antworten

Ihn auf dem Rücken fixieren (aber bequem)

Hallo :)

Rolle ein nicht all zu großes Kissen zu einer Rolle zusammen und links und rechts neben deinen kleinen legen also wie eine kleine Barriere. Es sollte aber nicht zu dick und groß sein. Damit dein kleiner nicht in Gefahr kommt. Würde ich zumindest mal probieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
Vegemitebrot99  08.08.2022, 21:08

Wollte ich auch gerade vorschlagen

ElbenFan  08.08.2022, 21:31

Hallo:)

Zwei Antworten ein Gedanke :)

Ihn wieder auf den Rücken legen 🤷🏼‍♀️

Ich hab meine kleine immer gepuckt da ging dann nemme viel mit rumrollen 😅

Die Kissen die um das Baby gelegt werden hab ich nie versucht da ich Angst hatte das meine kleine irgendwann mit dem Gesicht im Kissen liegt und keine Luft bekommt 😅

Schellie01
Fragesteller

Kann ich leider nicht machen da mein Sohn seine Freiheit brauch er dreht schon durch wenn ich ihn zudecken möchte 🤣

Es gibt solche Kissen die länglich sind und komplett um das Baby gelegt werden ich weiss aber nicht wie die heißen.