11 Monate baby wacht 1000 mal auf?

1 Antwort

Wenn sie mittags schläft und nachts nicht, wäre es vielleicht an der Zeit zu schauen ob du den Mittagsschlaf auslassen kannst. Babys schlafen immer eine feste Menge am Tag, wie du das verteilst liegt an dir.

Langfristig solltest du schauen das dich jemand unterstützt so das du auch mal eine Nacht frei machen kannst.

Luisa9801766
Fragesteller

Sie braucht denn mittagschlaf noch, sie ist da nämlich soo müde. Und der geht auch nur ca 1 stunde. Deshalb verstehe ich nicht wieso sie nachts nicht schlafen tut.