Frage von iMapleLeaf, 131

Wie lange stinkt man nach weed wenn man vor 1h ca. Geraucht hat draußen?

Antwort
von user6363, 106

Wenn du es richtig machst, kaum. Wenn du draußen bist, zieh deine Jacke aus und lauf rum während du rauchst und wasch deine Hände. Hab ich mal gehört, obwohl ich seit Jahren alleine lebe mach ich das immer noch.

Antwort
von 2pacalypse2, 79

Du riechst dann ca. 10 min leicht nach dem rauch. Also einfach bisschen draußen rumgehen. Dann nimm dir noch ein Kaugummi und reib deine finger mit blättern ein, damit der ganze geruch weggeht.

Antwort
von Origin, 103

Du riechst vielleicht nach Rauch aber nicht besonders nach Gras, wenn man nicht speziell darauf achtet fällt das sicher nicht auf :-) kein Deo dabei?

Kommentar von thomsue ,

Was für Gras?

Kommentar von Origin ,

Weed und Gras ist das gleiche ...

Antwort
von thxii, 70

Du stinkst nicht du duftest. Rauch doch eine normale Zigarette zum übertünchen nach :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten