am morgen noch high?

5 Antworten

Ist es noch da? Guck mal auf meine Seite, ich hatte sowas auch. Denk einfach garnicht dran und lenk dich ab. Dann geht es sofort weg. Schlaf dich aus und trink viel. Nimm nächstes mal CBD Blüten zum rauchen mit, dann kommst du von einem unangenehmen Trip runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.11.2019, 17:41

Verschwindet langsam aber sicher. Dieses Gefühl des Realitätsverlustes wünsche ich echt niemandem...

Habe mir deinen Beitrag durchgelesen und konnte viele Punkte auch auf mein Erlebnis beziehen. Mittlerweile ist mir auch bewusst, dass es wahrscheinlich an zu wenig Schlaf oder an der falschen Ernährung lag...

FLXRIXAN  28.11.2019, 14:16
@verreisterNutzer

Dachte damals auch an realitätsverlust, aber ist eher Derealisation. Wenn du noch in der Pubertät bist, dann ist das normal. Taste dich nächstes mal nochmal langsam ran.

Die nachwirkungen von cannabid merkt man am nächsten tag immernoch. Schlappheit rtc. Viel wasser trinken vitamine essen und an due frische luft dann sollte es dir besser gehen

wann geht das weg? 15Std nach dem Konsum und mir ist immernoch unwohl