Frage von starkiller2105, 155

High seit 4 Tagen durch marijuhana?

Hallo also ein Freund von mir (13 Jahr) hat marijuhana geraucht und er hat komisches Gefühl im war schlecht und so weiter halt das normale wenn man marijuhana geraucht hat anscheinend verträgt er es nicht gut dann aber nach 3 Tagen tauchte dieses "high" Gefühl wieder auf OHNE das er irgendetwas geraucht hat oder irgendwas gemacht hat es geht im jetzt schon seit 4 Tagen so und es scheint nicht aufzuhören er kann seit dem auch nicht mehr in die Schule wisst ihr vielleicht wie so etwas überhaupt möglich ist weil ich wüsste keine Erklärung dafür

Antwort
von user8787, 88

Von THC her ist das sehr unwahrscheinlich, das wird recht schnell abgebaut. Es gibt unterschiedliche Stärken, aber auch dafür ist zu viel Zeit vergangen. 

Die Frage ist, was war beigemischt ? Der Mischkonsum mit anderen Substanzen ( Streckmittel ) ist nicht ohne Risiken .

Du bist viel zu jung und kennst dich nicht aus....ich rate dir die Finger davon zu lassen . 

Kommentar von starkiller2105 ,

Also mein Freund hat mir erzählt das es nicht gestreckt war aber Mann kann ja nie wissen

Kommentar von user8787 ,

Eben....also vorsicht. Das panschen macht das Zeug gefährlich. 

Antwort
von xo0ox, 17

Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

Antwort
von AiLiYa, 78

Also erstmal ist es nicht normal das es einem schlecht geht wenn man was raucht. Es war höchste wahrscheinlich gesteckter m-st. ^^
Wenn man gutes werd raucht dauert es ca 10 - 15 Minuten bis man high wird, man man sofort high wird, hör sofort auf zu rauchen. Vorallem mit 13.

Kommentar von AiLiYa ,

Weed*

Antwort
von weedisalliwant, 26

Erstens hätte er sich über das Ott informieren sollen und wie viel THC-Gehalt der Stoff hat. Trotzdem kann man keine 4 Tage von Gras high werden. Außer man raucht es täglich, aber dann hat man auch nur die Wirkung von ein paar Stunden.
Also würde ich behaupten das es Einbildung ist.

Antwort
von Getter5, 28

Also wenn er erst vor kurtzem angefangen hat dann dann war es fürs erste zu viel

Wenn man zu viel Rauchen können Psychotosche symptome entstehen die auch noch mehre Wochen anhalten können aber nach einer Zeit wieder komplett verschwinden

Es könnten auch Flashbacks sein.. das ist auch ganz normal sollte aber nicht zu oft auftauchen

Schlecht wird einem wenn man zu viel Raucht und der Blutzuckerspiegel zu niedrig wird.. also sollte er halt was mit viel zucker essen dann geht es wieder besser

Ansonsten übertreibt es nicht

Antwort
von aloneisallweare, 57

War wohl gestreckt. Allerdings kann thc Psychosen auslösen, dann kann es hin und wieder dazu kommen dass man sich wieder High fühlt. Während meines entzuges hatte ich solche Symptome 2 Jahre lang nach dem letzten Konsum.

Kommentar von starkiller2105 ,

Könnte es meinem Freund auch passieren das er 2 Jahre lang dieses gefühlt hat weil das lehre echt schrecklich

Antwort
von Bretthoven, 38

THC kann Psychosen auslösen. Ist deshalb nicht so harmlos wie manche denken.
Siehe auch: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-12/marihuana-jugendliche-sucht

Kommentar von brentano83 ,

Cannabis kann, genau wie auch "Alkohol", eine Psychose frühzeitig zum vorschein bringen, wenn man dazu veranlagt ist. Bei Alkohol ist das risiko sogar höher als bei Cannabis.....

Und jetzt informiere dich wie viele Menschen dazu neigen, und wie viele es betrifft......

Ihr immer mit euren Cannabis ist nicht harmlos und Psychose parolen... Informier dich lieber mal anstatt links zu posten von denen du inhaltlich nichts verstehst...

Antwort
von allerleuts, 11

Das sind flashbacks. Um die los zu werden muss er viel tee oder anderes warmes trinken. Nicht kaffee oder sowas. Viel essen und raus gehen spazieren

Antwort
von jihadiboy, 79

Entweder faked er das oder falls nicht hat er das eh verdient

Kommentar von starkiller2105 ,

Ja es geschit ihn er recht als Lektion aber es muss doch irgendeine Lösung geben

Antwort
von jimmyjones100, 2

Mit 13 Jahren sollte man überhaupt keine Rauschmittel zu sich nehmen!!! Macht Eure Schule, geht zum Sport, sucht euch nen Freund oder ne Freundin.

Antwort
von NorwinSchneider, 25

Flashbacks sind bei thc nicht möglich und deswegen hat er entweder noch mal geraucht oder er hat kein pures Graß konsumiert.

PS: Mit 13 Jahren graß zu rauchen schadet dem Gehirn imens. 

Antwort
von LoparkaLisa, 60

Er hat sicher einfach wieder was geraucht. 

Kommentar von starkiller2105 ,

Hat er zu 100% nicht war die Zeit lang bei ihm

Kommentar von LoparkaLisa ,

Dann steigert er sich vllt rein. High sein ist dem Körper ja nicht fremd , dieser Zustand kann auch von innen ausgelöst werden. Keine Gefahr von Gras, nur nicht übertreiben ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community