Hilft weed gegen Zwangsgedanken?

3 Antworten

Ja hilft - dein Denken verlangsamt sich auf Gras - könnte aber auch passieren das negative Gedanken während des Rausches eine zentrale Rolle spielen. Alles sehr gefährlich da man die Wirkung nicht einschätzen kann.

Geh besser zu einem Arzt.

Natürlich. Sprich es am besten direkt bei deinem Hausarzt oder Psychiater an. Wenn du schon länger andere Medikamente zu dir nimmst, welche wenig Wirkung zeigen oder starke Nebenwirkungen haben, dann sollte das kein Problem für dich sein ein Rezept für Cannabis zu bekommen. Im Idealfall zahlt es sogar die Krankenkasse.

Mit Nebenwirkungen die dein Leben nicht besser machen eventuell.

Oder aber gar nicht.

Eine Therapie schon eher.

Erkundige dich dochmal wie die ablaufen würde.