Lass es, du weisst nicht wer dort beschworen wird, die Wesen können sich als sonst was ausgeben, denen darf man niemals trauen.

...zur Antwort

Warum entscheidest du dich nicht für beides ?

...zur Antwort

Die werden dir das Leben zur Hölle machen wenn du fernbleibst, geh lieber hin.

...zur Antwort

Ich würde Ihn in Beisein aller Kollegen ganz deutlich darauf ansprechen das du dich gemobbt und verletzt fühlst, schau Ihn dabei in die Augen. Wenn du mit Kontersprüche anfängst wird sich das immer weiter hochschaukeln, lass es, das wird ihn erst noch animieren weiter zu machen. Mach einen Cut, schluss mit Lustig, sprich ihn an ob er ein Problem mit dir hat und man das am besten entweder so untereinander regelt oder mit dem Chef.

...zur Antwort

Schöne neue Welt, ein vergessen gibt es nicht mehr, jederzeit abrufbar.

...zur Antwort

Gar nichts, das sind Alles gesellschaftliche Gedankenmuster, du siehst was andere in deinem Alter errreicht haben und fragst dich vermutlich warum du nicht, aber mach dir nichts drauss, wichtig ist das du glücklich bist :)

Zum Glücklich sein braucht man keine Freundin,Job,Auto etc. Wichtig ist dein Denken über dich selbst, deinen Mitmenschen und der Natur.

...zur Antwort

Das ist Körperverletzung, geh zur Polizei und Anzeige erstatten, auch wenn du Angst hast und hole dir beim Jugendamt einen Termin und erzähle denen was läuft.

...zur Antwort

Dann war nur die erste Folge frei ab 16 und die darauffolgenden halt ab 18. Geh zu deinem Amazonkonto und stelle deine Einstellungen anders ein

...zur Antwort

Analog zu HD ist ein meilenweiter Unterschied, das wird sich nicht lohnen, die PS4 ist auf eine HD Quelle ausgelegt worden.

Der Unterschied ist vergleichbar wie von S/W Fernseher zu Farbe.

...zur Antwort

Scartkabel mit HDMI Anschluss, kostet so ca. 10 Euro. Aber die Grafik auf einen Röhrenfernseher ist unterirdisch, kauf dir einen HD Fernseher.

...zur Antwort

Es gibt keine Hölle, es gibt verschiedene Bewusstseinebenen, gut möglich das jemand der sehr Materialistisch gelebt und keinen Glauben besitzt, in einen Ebene kommt mit niedriger Frequenz.

Ein Ort wo Menschen aufgrund eines falschen Glaubens brennen ist Humbung und Angstmacherei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.