Amazon Prime Altersbestätigung FSK 18 obwohl es ab 16 ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervt ich hatte das bei ner Serie die ab 12 war hab paar Tage gewartet dann musste ich das Alter nicht mehr bestätigen

Weil gerade bei Serien nicht alle folgen den gleichen Altersbeschränkungen unterliegen, es kann also sein, das einige Folgen FSK18 sind.

Wenn du das dann nicht bestätigst, kannst du diese Folge nicht schauen oder bekommst eine abgespeckte Version dieser Folge zu sehen. Es gibt sogar Folgen, die gar nicht in den Deutschen Serien vorkommen und gar für den Deutschen Markt gestrichen wurden.

Dann war nur die erste Folge frei ab 16 und die darauffolgenden halt ab 18. Geh zu deinem Amazonkonto und stelle deine Einstellungen anders ein

Das ist doch nur ein Problem, wenn Du noch keine 18 bist.