Bröseliges weed gut oder schlecht?

5 Antworten

Klingt als wär es vakuumiert worden. Wenn es in Vakuum verpackt wurde, geht das harzige bzw. klebrige verloren und dadurch wird es bröseliger und trockener.
Das muss jetzt aber nicht unbedingt heißen, dass das Zeug schlecht ist, das wirst du wohl erst erfahren wenn du es probierst.

Ich würd grundsätzlich nie von jemandem was kaufen, wo ich nicht weiß wie die Qualität ist. Nicht dass du am Ende noch gestreckten Zeug bekommst oder irgendwas mit künstlichen THC.

Ohne Foto keine Ferndiagnose.

Wer keinen Fehler machen will beim Probieren neuer, unbekannter Sorten, nimmt einen einzigen Zug (möglichst tabakfrei) und entscheidet dann anhand der einsetzenden Wirkung, ob es sich um gutes Cannabis handelt oder um schlechtes Cannabis oder um gar kein Cannabis.
Ausreichend Erfahrung vorausgesetzt.

Klingt nach gepresstem oder eher gestreckt, obs gut ist kannst du nur über probieren herausfinden. . Ich würde niemals von jemanden kaufen, wo ich die Qualität vorher nicht kenne.

drogen nehmen ist und gesund aber wenn du 20 jahre früher sterben willst und auf der strasse landen ist aber deine entscheidung

Lillyxdxf  09.06.2021, 16:14

Hahahah richtiger opi

Jdsjsjj
Fragesteller
@Lillyxdxf

haha ja man, nix besseres zu tun als klugscheisern 😂wir sind jung und können alles mal ausprobieren, außerdem bringen Drogen vorallem weed einem nicht direkt auf die Straße, sonst wären jetzt in Deutschland min. 4 Millionen obdachlos haha

LOl0810  09.06.2021, 16:18
@Jdsjsjj

ach du wirst schon sehen wenn du auf der strasse bist

Jdsjsjj
Fragesteller
@LOl0810

Kannst aber lange warten,Träumer....

erikbhrdt  09.06.2021, 16:17

Hat er danach gefragt ob es gesund ist Drogen zu nehmen? Ich denke nicht.

Ich würde dir raten zu probieren. Ich habe auch Mal so bröseliges weed gehabt, aber das war gut. Nimm einfach mal 3-5 Züge und lass es auf dich wirken. Wenn du plötzlich extrem high wirst, könnte es synthetisches weed sein. Syntetisches weed ist cbd weed, bespritz mit einem Gemisch aus chemisch hergestellten Cannabinoiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung