Wie zieht man kunstleder Stiefel am besten an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit strumpfhosen / halterlosstrümpfen / strapsen - vor allem die dünnen mit nur 20 den - kommst du am besten rein. ansonsten geht es auch nur mit füßlingen oder söckchen.

ob du die im bett anbehalten sollst oder nicht wird dir dein freund schon sagen.

viel spaß!

pusteblumen3
Fragesteller

Also einfach eine dünne Strumpfhose darunter ziehen? Oder einfach halterlose "Strümpfe"? Vielen Dank!!

Regensburger200  29.11.2018, 02:12
@pusteblumen3

Ja, das geht super. Ich ziehe teilweise auch dünne Overkneestrümpfe an, mit denen ich dann in die Stiefel fahre. Die kann ich auch problemlos über eine Leggings ziehen.

Du kannst sie auch barfuß tragen.