Wie erkennt man gestrecktes haschisch?

2 Antworten

Halt ein Feuerzeug in die Nähe des Haschs, also nicht die Flamme genau dran sondern nur in die Nähe. Immer langsamer dran gehen. Wenns irgendwann blubbert ist es ein Indiz dafür, dass es sauber ist. Wird es schwarz und glüht ist es wahrscheinlich gestreckt.

Naja , man erkennt es zwar manchmal an Farbstoffen , die man dann am Bröselfinger hat , aber die Vollstrecker wissen , wie man Schund einarbeitet .