Mit was wird Haschisch gestreckt?

4 Antworten

Brauchst du einen Tipp für dein kleines Unternehmen?

Versuch mal Folia Rubi idaei, Himbeerblätter; ich denke, ein wenig klein zerschnitten und im richtigen Verhältnis sollte das funktionieren.

Keine Ahnung, ob man das rausschmeckt.

DankyDoodle  11.08.2019, 13:53

Aber nicht dein ernst?

Haschisch wird nicht gestreckt. Jedenfall nicht von einem korrekten Hökerer.

Das Prinzip des Dealens beruht darauf, dass der Verkäufer seine Kunden zufriedenstellt. Nur dann kommen sie wieder. Nur dann lässt sich mit ihnen längerfristig Geld verdienen. Dazu gehört aber, dass der Ticker vernünftiges Material liefert.
Wer gestreckten Mist verkauft, zum dem geht man nicht wieder.
Denen, die einen Käufer total abziehen, schickt man den großen Bruder auf den Hals.

Mit fast allem, das billiger ist.

Früher wurde gerne Henna dafür genommen. Heute weiss ich nicht, ich rauche Weed ;)