Weed geruch wegbekommen?

7 Antworten

Ich und meine Freunde kiffen immer bei einem Freund zuhause wenn sein Vater nicht da ist einfach die Fenster öffnen und nach 1er Stunde richen wir und sein vater garnichts mehr

also pass auf kiffen 101

Du brauchst nur 3 Sachen

  1. Einen Raum mit einem oder mehreren Fenstern
  2. Deinen Joint oder ähnliches
  3. Ein Langes Handtuch oder sowas

Du gehst in den Raum am besten dann wenn deine Freundin ausser Haus ist

Du öffnest dein Fenster

Du legst das Handtuch auf den Boden und stopfst es in die Rille unter der Tür sodass der Geruch nicht den Raum verlässt

Du kiffst und lüftest durch

So kommt kein Geruch aus dem Raum raus und kann easy weggehen

mit eine bong hättest du die größten chancen .. bzw ein vaporizer*

da ziehst du nur einmal drann und pustest alles nach draußen - der geruch in der wohnung wird minimal sein

was lüften und deo/raumerfrischer weg bekommen sollte

bzw lass den tabback weg.. der ist das was sich in textilien einnistet ^^

Gut lüften und dann riecht man am nächsten Tag nichts mehr. Lässt du den Tabak weg wird sich der Geruch kaum festsetzen. Ansonsten kann ich dir nur die Produkte von Ona empfehlen. Hab hier ne kleine Dose die stell ich ab und an mal ins Wohnzimmer über Nacht und am nächsten Tag ist nichts mehr zu riechen. Aber auch nur wenn jemand mit Tabak geraucht hat.

Oder du Backst dir einfach was ist eh viel angenehmer und anhaltender

Kauf dir ein Lufterfrischer machst an deiner Haustür ein Heißes handtuch vor damit der Geruch auch nicht aus deiner Wohnung kommt und wärend du kiffst mach alle fenster auf die du hast dann sollte der geruch c.a in einer halben stunde bis 45 min nach dem konsum eigentlich verschwunden sein