Weed riecht stark was tun damit es nicht so stark riecht?

5 Antworten

So Jungs, Update straight out 2024, wir schreiben eine neue Era für die Kiffer-Community, denn unser Vaterstaat hat sich dazu entschlossen, den baba Hasen ein wenig von der Leine zu lassen. Jetzt kann dir keiner mehr was, bis 25g und 3 Afghanische Hecken natürlich.

‎
Am besten für Unterwegs packst du dir was in ein kleines Baggy ein und machst es tief in eine Tasche oder Rucksack deiner Wahl.. Zur Not sprühst du dich halt ein wenig mit Parfüm oder Deo ein und schon sollte der Lachs laufen.
‎
Das ganze weil, Portemonnaie eher kritisch ist, da du dieses halt eher oft benutzen musst, wenn du keinen Rucksack oder Tasche hast und heftige Paras schiebst weswegen auch immer, dann packs an deine Kronjuwelen. Da will kaum einer Nachgucken ob du was stecken hast.
‎
Diese Methode würd ich aber echt nur Empfehlen wenn du wirklich keine anderen guten Optionen mehr auf Lager hast. (Eigene Meinung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts mitnehmen... 🤦🏻‍♀️ Jz beschwert man sich schon darüber das es zu stark riecht....

Wenn du dich verstecken musst, bist du noch nicht alt genug zum kiffen ;) (geistig oder physisch - vllt auch beides) Verantwortungsvoller Drogenkonsum benötigt ein festes selbstbewusssein ((sich) selbst bewusst sein) und offenbar hast du noch Probleme damit zu deinem eigenen Handeln zu stehen - sprich Unsicherheit über die eigene Person - sonst gäbe es diese Sorge darüber nicht...

Wieso musst du was zu kiffen auf die Arbeit mitnehmen?

Veight76  02.04.2024, 02:40

Beim Lesen ein bisschen kritisch, aber echt gut erklärt :)

Pack es in eine luftdichte Brotdose oder in ein kleines luftdichten Einwegglas (bekommt man fast in jedem Ramsch-Laden).

Wenn du es in ein luftdichtes Glas machst, dann riecht nichts.

Es gibt kleine Film-Döschen (für analoges Fotografieren) oder die etwas größere Version: Leere Magnesium, Kalzium- oder Vitamin-C Nahrungsergänzungsmittel-Röhrchen.