Beißender Geruch aus Waschmaschine hinter Waschmittelfach?

2 Antworten

Vielleicht hat sich schon vor der Lieferung ein Tier in die Waschmaschine verkrochen und ist dort verendet.

Noch hast Du Garantie drauf. Ich hätte niemals 8 Monate gewartet.Wäsche, die Du nach dem Waschen mit der WM nicht anziehen kannst, ist nicht normal.

Deine Wäsche, die Du weggeschmissen hast, ersetzt Dir wahrscheinlich niemand. Aber die Reparatur der WM muss in dem Fall kostenlos sein.

Lenni05
Fragesteller

der Geruch ist eher chemischer Art und tritt nicht immer auf...deswegen war ich so verunsichert woher er kommt...habe erst alles andere versucht...Danke für den Tipp mit der Garantie.

Wenn du eventuell mit Waschmittelperlen wäschst,dann lösen sie sich nicht richtig auf,setzen sich hinterm Fach fest und stinken faulig.

Lenni05
Fragesteller

ja ich benutze zu zeit nur Perls... und hinter dem Fach ist es blitzsauber soweit ich sehen und putzen kann....allerdings ist der Geruch nicht faulig sondern eher so als ob man irgend welche chemischen Substanzen erhitzt...eher wie angeschmorter Kunststoff...schwer zu beschreiben...