waschmaschine riecht während dem waschen komisch?

2 Antworten

Hallo melke732

Könnte es sein dass es verbrannt gerochen hat, dann könnte eventuell ein Anschluss (z.B. beim Heizkörper) am abbrennen sein.

Reinigung: Wenn man das Waschmittel richtig dosiert die Maschine nicht überladet und nicht immer mit niedriger Temperatur wäscht dann braucht die Maschine keine Extrareinigung.

Wenn man ständig mit niedriger Temperatur wäscht dann sollte man alle 1-2 Monate ein Programm mit 95° benützen, auch dann erübrigt sich eine zusätzliche Reinigung mit Maschinenreiniger.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flusensieb, kontrollieren, Waschpulver Fächer Reingen Gummi Dichtungen Bullauge kontrollieren. Türe. LG. G. K. 90grad leer laufen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby