Heimlich Wäsche in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Wenn deine Wäsche nicht furchtbar verdreckt ist, sollte man eigentlich keinen Unterschied sehen. Ggf. könntest du das Fenster abwischen oder mal die Dichtung kontrollieren nach dem Waschgang. Wenn aber hinterher alles zu blitzblank ist und sonst nicht, fällt es vielleicht auch auf.

Nein das geht nicht. Man kann das am Stromverbrauch und am Wasserbrauch messen.

Helfrgh
Fragesteller

Wie meinen?

Exspiravit  29.12.2020, 21:24
@Helfrgh

Man kann das am Stromverbrauch und am Wasserbrauch messen.

Helfrgh
Fragesteller
@Exspiravit

Du meinst, an der rechnung am ende des monats?

Exspiravit  29.12.2020, 21:25
@Helfrgh

Nein an den Zählern. Und die kannst Du selber nicht zurückstellen.

Neugierig1971  29.12.2020, 21:26
@Helfrgh

Strom und Wasser verbraucht man auch beim Duschen, da dürfte es relativ schwer sein, das zu erkennen, selbst wenn man ständig die Zählerstände kontrolliert.

Helfrgh
Fragesteller
@Exspiravit

Man könnte ja sagen dass man mehr geduscht hat..

Exspiravit  29.12.2020, 21:27
@Helfrgh

Ich schon. Bin Hausmeister.

Und mich kannst Du nicht anführen.

Neugierig1971  29.12.2020, 21:28
@Helfrgh

Die merken nichts. Allerdings riech es eine gewisse Zeit danach noch feucht und vor allem nach dem Waschmittel. Ein wenig Zeit zwischen dem Waschen und dem Zeitpunkt, daß jemand in den Raum mit der Waschmaschine kommt, sollte schon vergehen.

Neugierig1971  29.12.2020, 21:29
@Helfrgh

Eine Stunde würde ich sagen. In welchem Raum steht denn die Maschine?