Koffer riecht stark nach chemie?

4 Antworten

warten bis er nicht mehr riecht oder zurückschicken

Stell' eine Schale mit Kaffeepulver rein.

Mehrere Tage geschlossen stehen lassen.

Das ist vollkommen normal und es wird dich nicht umbrigen - außer du isst den ganzen Koffer.

Du kannst ihn mit einem herkömmlichen Reiniger abwischen wenn dir das ein besseres Gefühl gibt.

Oder etwas Backpulver in einern Socke im Koffer aufheben - das bindet Gerüche.

Oder du lebst einfach damit dass Plastik eben nach Plastik riecht.

da braucht es mehr als 2 tage um auzustinken oder versuchs mal mit einem diesem febrez spray