Im Zimmer kiffen - wie lange bleibt der Grruch bei offenem Fenster?

3 Antworten

Bei mir höchstens 1-2 Stunden.

Koch Tee oder Cappuccino und lass den in deinem Zimmer stehen. Duftkerzen helfen auch ein bisschen.

Lehn dich, wenn du das in deinem Zimmer machst, lieber ein bisschen aus dem Fenster und lass das nicht zur Gewohnheit werden, sonst zieht der Geruch in deine Klamotten und Möbel.

Wenn Deine Eltern den Geruch kennen - ganz schlecht. :)

Wenn nicht, dann bist Du mit den Tipps von Froid19 gut beraten.