Frage von Blondie1433, 86

Junge lächelt mich an,was kann des bedeuten?

Ich kenne einen jungen seit ein paar Wochen...Er ist in der 9ten und ich in der 7ten (Naja ich musste eine klasse wiederholen,sonst wäre ich in der 8ten) Und sein Spind in der schule ist nah bei meinem.Und jedes mal wenn ich zum Spind komme steht er da und sucht da irgendwas und wenn ich ihm anschaue lächelt er.Also vor ein paar Tagen saß ich halt mit 2 andere Freundinnen auf der Treppe und da kam er auf einmal aus einen Flur heraus und lächelte mich an.Nach 10min ist er wieder in den Flur gewesen und nach 5min kam er heraus mit 3freunde und die zogen in an der Hand und schleiften ihn vor mir hin die Treppe runter... Naja und sie sahen mich die ganze Zeit und lächelten...Der junge Naja sagte nichts und war rot angelaufen und danach nach 30min oder so kam er hoch und blieb an eine Ecke und lächelte zu mir Rüber... Naja da wurde ich rot und ging die Treppe runter.... Und heute am Spind hat er mich nicht mal angeschaut oder gelächelt... Er hat auch noch seinen Spind zugeknallt... Und wir kennen uns doch gar nicht... Ich finde ihn süß mehr nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 50

Das sind möglicher Weise alle nur Zufälle ! Der Junge scheint sich zu freuen wenn er Dich sieht . Wenn Du glaubst, dass er Dein Freund sein möchte , dann lächle auch Du .

Oder frage ihn irgendwas ... nach der Uhrzeit oder so...Damit wäre ein Anfang gemacht !

Nur Mut !

Kommentar von Blondie1433 ,

Danke :).Wollte ihn heute nach den Namen fragen,doch traue mich nicht.-.-

Kommentar von frischling15 ,

Dann sag zu ihm  :

"Meine Freundin meint Du heißt Sebastian .. Stimmt das ?

(Solche  kleinen  Schwindeleien sind erlaubt !)

Kommentar von Blondie1433 ,

Haha danke:D 

Antwort
von FabiZ6, 48

Naja ich würde sagen das du ihm gefällst und das er dich gut/hübsch findet und dich gerne kennen lernen würde :)

LG Fabi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten