Hilfe! Ich hab mich in einen asozialen verliebt!?

5 Antworten

Ich würde nicht mit ihm zusammen kommen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung mit 15 Jahren wie hier einer schon gesagt hat ist nicht schön. Und das du nicht rauchst, nicht trinkst etc. ist super aber, das kann sich mit so einer Person ändern. Such dir lieber eine Person die zu dir passt also auch nett ist, nicht raucht, nicht trinkt usw. Wenn er dich fragt ob du rauchen willst oder Alkohol trinken willst sag am besten Nein. Nur zu deinen Besten ;)

Eine Anzeige wegen Körperverletzung (und das mit 15!) ist absolut kein gutes Zeichen. Er geht also nicht wirklich "respektvoll mit seinen Mitmenschen um"... Sei vernünftig und halte dich von ihm fern. Du bist noch jung und wirst dich noch oft verlieben, dann aber in jemanden der besser zu dir passt.

"Über mich: Ich bin eigentlich recht anständig, rauche nicht, kiffe nicht, bin gut in der Schule, trinke nicht und habe einen auch sehr vernünftigen Freundeskreis"

Genau aus dem Grund....Das verbotene zieht dich an.

Ich würde nicht mit ihm zsm kommen aber gut finden kannst du ihn trzd:) eine Körperverletzung mit 15 ist schon sehr krass. Such dir am besten einfach jemanden der genau so ist wie du. Und bitte keinen der jemanden verletzt hat und irgendwelche Sachen dabei hat die er nicht dabei haben sollte

Finger weg, von dem Typen!!!

Das kann für dich nur Probleme bedeuten, so wie der Typ

drauf ist, der zieht dich in seine Probleme mit rein!!