Papier gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sagen wirs so. Papier kann man nicht weiss aus einem Baum schälen...also muss es etwas drine haben. Es ist aber nicht tödlich. Ich würde ein Glas Wasser trinken und die Finger davon lassen. :)

jema aus meiner Klasse ist auch immer Blätter, er achtet aber extra drauf das die chlorfrei sind. Guck mal ob das so ist

Auf jeden fall viel trinken!!! Falls gift in dem papier sein sollte, braucht deine leber und deine niere unterstützung um das gift rauszubekommen (wasser), also

stay hydrated !😂

Woher ich das weiß:Recherche