Ist es schwer, ein BIOS-Update zu machen?

4 Antworten

Ist es schwer, zu gehen? Und kann dabei etwas schlimmes passieren?

Ist genau das selbe. Ohne irgendeine Anleitung, z.B. wenn du es bei anderen siehst, wird es dir wohl schwer fallen, aber nach einiger Zeit wirst du es auch geschafft haben.

Was schlimmes passieren... ich kenne keinen, bei dem etwas schlimmes passiert ist. Generell gilt aber: Never touch a running system

Früher war das noch viel komplizierter :-)

Die Frage ist eher warum du das tun möchtest? Wenn du soweit keine Probleme mit dem Rechner hast, ist das oft nicht notwendig.

Die meisten Mainboard Hersteller haben inzwischen sogar schon eine Software die das für dich übernimmt, bzw. es sehr komfortabel macht

Bienenbuettel
Fragesteller

ich habe den windowsfehler thread stuck in device driver

Wirklich schwer ist das nicht, da halbwegs aktuelle Mainboards diese Funktion im BIOS/UEFI selbst durchführen.

Kann nur sein, dass du danach manche Einstellungen im BIOS wieder so hinbringen musst wie du sie brauchst.

ist nicht so schwer