Macht alternate.de auch gleich ein BIOS-Update bei einem konfigurierten PC?

4 Antworten

Ich habe mir jetzt z.B. nur die Einzelteile für 912€ gekauft, da ich nicht mehr Geld habe. Da fällt auf, dass mein Mainboard für AMD Gen1 ausgelegt ist, ich aber eine AMD Gen2 habe. Machen die auch da das BIOS- Update?

Hab gerade einen von Alternate zusammengebaut bekommen. Sie testen ihn, dass er funktioniert, da liegt auch ein Testprotokoll bei. Sollte also das BIOS-Update nötig sein für deinen Prozessor, werden sie es wohl machen.

Wenn Du diesen immensen Aufwand EXTRA bezahlst, macht das ALTERNATE sicher für Dich.

Sharkan
Fragesteller

Ironisch gemeint? :D Ein immenser Aufwand ist es ja nicht und 80€ fürs Zusammenbauen finde ich schon ordentlich viel. Da kann man ja auch was verlangen.

Novitaurus  08.11.2010, 20:41
@Sharkan

Wenn das KEIN Aufwand ist, warum machst Du das dann nicht selbst? - Also ich kenne diese Arbeit seit über zwanzig Jahren und das kann sehr aufwändig sein.

wenn du glück hast ja , abr glaube nicht dass die das machen . treiber schon , aber bios ß wozu ?

Sharkan
Fragesteller

Auf der Herstellerseite (gigabyte.com) steht, dass der Prozessor erst seit einer bestimmten Version unterstützt wird.

Mettbroetschen  08.11.2010, 20:32
@Sharkan

Mach dir da mal keine Sorgen Alternate testet den Pc befor er ausgeliefert wird.

Sharkan
Fragesteller
@Mettbroetschen

Kann ja sein dass er geht, aber nicht alle Funktionen des Prozessors unterstützt werden.

martikke  08.11.2010, 20:37
@Sharkan

wenn nicht alle unterstützt werden , geht der prozi normalerwese garned . und wenn was ned geht , machen die das heile .