BIOS Update?

2 Antworten

Hallo,

kann es sein, dass du für das Upgrade auf 5862 noch eine Version dazwischen brauchst? Das kann manchmal erforderlich sein.

LG

Du läßt die alte CPU drauf, wirfst das BIOS-Update an, dies läuft durch und nach dem Neustart bootet das Board normal durch und dann wird kein Bild mehr angezeigt, wenn die PostCodes durch gelaufen sind - ausschalten, CPU tauschen, anschalten

und gegenüber einem A10 ist jeder Ryzen ne wesentliche Verbesserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Cargamer23
Fragesteller

wenn ich es updaten machen will kommt eine Fehler Meldung: „selected file is not a proper bios“ hab’s schon oft versucht