Mainboard wlan?

2 Antworten

Nein, das ASUS Prime A320M-K/CSM hat weder Bluetooth noch WLAN.

Welches B550M genau? Meistens kommt es auch auf den kaufzeitpunkt an, manche Mainboard werden geupdatet manche nicht.

Lieber Updaten als die CPU zu schrotten hier der Link zum Download.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Guck doch auf der Hersteller Seite nach ob sie ein Update anbieten. Sone Netzwerk Karte kostet keine 5€ (WLAN)

TECHxFREAK  08.08.2023, 14:50

Naja vernünftige Karte mit 5GHz und Bluetooth fangen so am 20-25€ an