Bios update Gigabyte A320M S2h v2?

2 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

in diesem Fall kannst du das ignorieren. Du hast ja bereits Version F40 installiert.

LG

guenterhalt  09.01.2023, 19:37
Before update BIOS to F40 or later version,

das würde ich nicht ignorieren.

Technomanking  09.01.2023, 20:28
@guenterhalt

Und warum nicht? Es ist ja Version F40 notwendig um auf Version 50 oder 55a zu upgraden. Und Version F40 ist schon installiert. Von daher hat dieser Hinweis keine Bedeutung und kann ignoriert werden

das ist zwar eigenartig eine Version F40 auf F32 zu erneuern, um eine höhere Version einzuspielen.

Denkbar ist aber, dass nur die F32 eine Bibliothek enthält, die für Updates gebraucht wird.
Hast du eine andere CPU eingebaut oder welche Gründe gibt es für dich, ein Update zu machen?