AMD Treiber Update geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchst du die Installation direkt über die Software zu machen, die das meldet?

Geh am Besten auf die Website von AMD > Support > Suche nach deiner GPU, lade den neusten Treiber runter und installiere es auf diese Weise.

https://www.amd.com/de/support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shadow333221
Fragesteller

Ja so habe ich es versucht. Direkt von der Seite runterladen funktioniert. Das wollte ich auch zuerst machen, ich hatte aber Angst, dass sich die beiden Treiber Softwares sich vllt in den Weg kommen. Danke für deine Hilfe :)

Ich hatte ein ähnliches Problem. Dieser Tipp war sehr hilfreich. Über die AMD Website hat die Installation funktioniert :-).

Hallo hab dasselbe problem hab erst den pc bekommen bin also noch noob weiß jemand wo der gesamte name von der grafikkarte steht weil bei mir nur AMD Radeon R7 steht mehr nicht