AMD GPU treiber absturz?

1 Antwort

ALSO... Windows durchpatchen (22H2 inkl. Juni-Patch)

Dann updatest Du noch den Chipsatztreiber direkt vom Chiphersteller

und dann installierst nochmals den aktuellen GPU-Treiber
AMD Radeon™ RX 6950 XT Drivers & Support | AMD nur die Adrenalin-Treiber, kannst auch Auto-Detect nutzen, wenn Du "Angst" hast

je nachdem was Du für ne PLattform und CPU hast, kann auch nen Board-BIOS helfen mit anschließenfer Minimal-Konfig

Was Du auch noch machen kannst: Schau mal in die Ereignisanzeige vom Win rein, was die sagt

ob Dein Netzteil reicht kannst hier ausrechnen (lassen) Enermax Power Supply Calculator (outervision.com)
Und was vorab sehr hilft: jeden GPU-Stromanschluß mit nem separaten Anschluß ans Netzteil und nicht zwei Stecker an einem Anschluß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Mxrlon5
Fragesteller

Hab alles gemacht, der fehlerbericht kommt trozdem immernoch

MichaelSAL74  05.07.2023, 11:34
@Mxrlon5

wenn ALLES aktuell ist, dann schau mal in die Ereignisanezige rein, ob hier was signifikantes hinterlegt ist