Wie AMD Treiber Timeout bei Fortnite beheben?

1 Antwort

Darauf hin habe ich meine AMD Software deinstalliert und die neuste Installiert.

Du verwendest also Treiber und Software von AMD für ein Gerät, was nicht von AMD stammt? (In deinem Notebook/Laptop ist lediglich die GPU von AMD, also ein Bauteil des Rechners. Wie dein Notebookhersteller diesen Grafikprozessor in das Mainboard integriert hat und was er damit genau anstellt, kann AMD doch nicht wissen.....

Verwende den Treiber und die Software, die vom Gerätehersteller vorgesehen sind und schaue, ob die Fehler damit ausbleiben.

Auch habe ich schon einen Fehlerbericht an AMD geschickt, hat sich bis jetzt aber noch nicht getan.

AMD ist - wie oben gesagt - nicht der Hersteller deines Notebooks. Der Gerätehersteller ist dafür zuständig, nicht sein Bauteilzulieferer. Warum soll sich also AMD mit dem Problem auf deinem Gerät beschäftigen?

Moinmeister343
Fragesteller

Naja, ich habe die Treiber Timeout Nachricht von AMD bekommen, da stand drauf das ich gleich einen Fehlerbericht abschicken kann. Deswegen habe ich das halt so gemacht.