Treiber Timeout AMD?

1 Antwort

Hey,

hast du davor die Treiber mit DDU vollständig deinstalliert?

Manchmal kommt es hierbei zu Proplemen, wenn man die neuen Treiber installiert, die alten Treiber der GPU aber noch installiert sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toppflpflanzli
Fragesteller

Ne hab ich nicht wie macht man das ?
Aber bis jetzt hat es das glaube ich immer von alleine gemacht habe die Karte jetzt sicher schon 5Jahre und es kam nie sowas vor

Sperax  25.03.2024, 10:25
@Toppflpflanzli

Ja, dabei werden jedoch oftmals nicht alle Dateien gelöscht, weswegen viele DDU nutzen und anschließend die neuen Treiber installieren