Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

2 Antworten

Hallo,

ganz einfach. Du brauchst den Ryzen 5 3600 nicht auf 8" zu übertakten,

um eine RX 6500XT zu "füttern".

Da kommt wohl der Datenbus durcheinander.

Hansi

Matthelp858
Fragesteller

Ich werde das heut Nachmittag ausprobieren, wenn es immer noch nicht klappt das liegt es irgendwie am treiber. Ich werde bescheid geben.

Kerner  12.01.2023, 00:59
@Matthelp858

Ich denke das liegt am Mainboard.

Was bei einer PCIe3 GraKa noch funktioniert hat, hat bei PCIe4 zu viel sein.

Ist ja schließlich doppelte Übertragungsrate.

Hansi

Matthelp858
Fragesteller
@Kerner

Das kann auch sein hab eine b450 gaming plus max als Mainboard

Matthelp858
Fragesteller
@Kerner

Das hat sich immer noch nicht gelöst, also das Problem, es stürzt immer noch ab

CPU OC rückgängig machen, Settings sind wohl instabil

Matthelp858
Fragesteller

Hat sonst aber immer funktioniert ich kanns ja mal am Nachmittag versuchen