Bild wird beim zocken immer kurz schwarz und geht wieder an?

2 Antworten

Das passiert, wenn ein Grafikprozess einfriert und der Treiber resettet werden muss.

Spricht entweder für einen fehlerhaften Treiber, ein Problem mit dem speziellen Spiel oder ein Defekt der Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wenn es mit der Neuinstallation der Treiber nicht besser wird bereite dich schon Mal auf die Beerdigung der graka vor