Dead Space 3 performance probleme was kann ich machen?

2 Antworten

Also ich hab nen 7 Jahre alten 700 Euro-PC, auf dem das Game absolut flüssig läuft, kann also kein Leistungsmangel sein. Hab das Spiel grad nicht mehr installiert, schau mal ob Physix oder sowas angeschaltet ist, das hat schon bei Metro auf AMD - Karten Probleme gemacht.

BigBossSnake9
Fragesteller

Ok also Physix ausschalten?
Ich probiere gleich mal.

FresherKnilch  06.08.2021, 14:44
@BigBossSnake9

Kannst du festmachen, ob die Levelabschnitte, in denen es laggt, sich durch irgend ne Besonderheit auszeichnen? Außenlevel? Hohe Objektdichte?

Also ein Eingabe delay oder was genau meinst du mit Verzögerung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

BigBossSnake9
Fragesteller

Also beim spielen von 144 fps gleich auf 30fps sozusagen lagt in manchen gegende.

Läuft teils flüssig danach fängt es an zu lagen wie schon erwähnt.