Aufgetautes fertigessen gegessen. Werd ich jetz krank?

3 Antworten

Was sollte daran schlecht gewesen sein!? Du kaufst gefrorene Spätzla ( ja gut das ist eine Sünde, zumindest bei uns im Schwanenland) und die vergisst du einzufrieren, dann sind sie am nächsten Tag aufgetaut und du gibst sie zum zubereiten in die Pfanne hast eigentlich alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pregilde  03.03.2022, 18:10

Im Schwanenland 😂

Knaubba  03.03.2022, 18:13
@Pregilde

Das kommt davon wenn das Handy selbst schreibt es nicht korrigiert wird 😂

NaNeNuri
Fragesteller

Im schwanenland? Ok😅

naja es war ja ein komplett fertig Gericht mit Gemüse. War halt im Angebot 🙈 war halt leider recht nah an der Heizung gelegen über Nacht

Knaubba  03.03.2022, 18:22
@NaNeNuri

Ja ist halt nur aufgetaut kannst ja nicht gefroren kochen

NaNeNuri
Fragesteller
@Knaubba

Naja laut Anleitung muss man es gefroren in die Pfanne mit bisschen Wasser. War mir eben nicht sicher da es vergammelt und schlecht geschmeckt hat....

Ich denke es wird bei den Bauchschmerzen bleiben. Mach dir keine Sorgen.

Ziemlich unwahrscheinlich. Es ist ja kein rohes Fleisch, Spätzle bestehen hauptsächlich aus Teig.