Ausfersehen halbrohes HühnerFleisch gegessen?

8 Antworten

Im normalfall nicht.

Dein körper meldet sich schon rechtzeitig wenn was sein sollte.

Eine Salmonellen Infektion könnte auftreten.

Ja es kann sein dass du Durchfall bekommst von den Bakterien. Wenn der Durchfall nach zwei bis drei Tagen nicht weg geht musst du zum Arzt gehen eine Probe abgeben und dann bekommst du einen Antibiotika und alles wieder gut.

Hühnerfleisch immer durchgegart verzehren! Sonst könntest du gesundheitliche Probleme bekommen. Ich hoffe mal, dass dir nichts passiert. Falls doch, besuche deinen Arzt und erzähl es ihm.