Ja chicken wings BBQ ungenießbar/vergiftung?

EDIT: Frage um Bilder ergänzt...

paulchen31  18.07.2020, 17:54

Kannst du ein Foto davon reinstellen?

ItzzMicha
Fragesteller

Nein Sorry. Ich habe das jetzt weggeworfen und will das auch nicht sehen sonst muss ich mich höchstwahrscheinlich übergeben. Das wünsche ich echt nicht meinem Schlimmsten Feind.

3 Antworten

Es ist gut, dass du nichts davon runter geschluckt hast. Anscheinend ist da etwas nicht richtig zubereitet gewesen oder war nicht mehr haltbar.

Es ist gut, dass du dich bei dem Hersteller meldest. Die werden dich sicher entschädigen, wenn es ein guter Hersteller ist.

Kann nicht genau sagen was es war. Vielleicht war es kwin hühnchen oder war schlecht. Vielleicht war auch irgendne komische oder zu viel gewürzmischung dran. Da du ja nix wirklich geschluckt hattest sollte nix passieren. Es kann immer mal sein dass in einem produkt was drin ist was nicht reingehört.

ItzzMicha
Fragesteller

Das war aufjedenfall kein Hühnchen xD

Bei Fertigprodukte Weiß man nie was wirklich drin ist, könnten auch Abfall Reste sein die ohne Ende gewürzt wurden, damit man es nicht bemerkt. Passieren wird Nichts ausser das dir schlecht ist. Wir bekommen ohne Ende Mist verkauft, besser wäre selber frisch zu kochen, dann weiß man auch was drin ist.😉

ItzzMicha
Fragesteller

Ich werde mir jetzt auch nie wieder chicken wings kaufen :)

BlackSoul818  18.07.2020, 18:08
@ItzzMicha

😂 Ach gönne dir doch ruhig etwas. Ist eben fertig Kram,wer weiß was wir schon gegessen haben.besser wir wissen es nicht.😁