Kf maden im chickenwings?

Frage war ein Troll vor 3 Jahren, sollte nicht rufschädigend oder sonstiges sein, ich war nicht beim KFC und hatte halt langeweile bitte löschen die Frage :D

2 Antworten

Nicht einfach nur Umtauschen oder Rekalmieren. Solche Zustände sind schwer gesundheitsgefährdent. Wende dich an dein örtliches Überwachungsamt und teile denen das mit. Das ist wichtig!

Gib bei Google deinen Ort zusammen mit dem Stichwort "Lebensmittelkontrolle" ein, dann kriegst du schnell raus welche Behörde in deiner Stadt zuständig ist. Dann da einfach anrufen.

Umtauschen. Vielleicht geben sie dir Neue.

FleshYT
Fragesteller

mit sicherheit esse ich da garnichts mehr...

Zorro1970  08.02.2018, 10:05
@FleshYT

Kann dir beim Mäcci und beim Burger King auch passieren.