Habe soeben 2 dicke saftige Burger von BurgerKing gegessen und Chicken Wings von KFC ist das jetzt sehr nachtragend für meine Gesundheit?

11 Antworten

Problematisch könnte es werden, wenn du noch zwei big mäcs, einen30iger subway und einen Döner mit allem nachlegst;

Könnte sein, dass dann bei Andauer mehr Fett im Blut ist als rote Blutkörperchen und du überdies etwas kurzatmig wirst wegen der neuen kleidergrösse

Nur weil du dir einmal gegönnt hast, ist es ja nicht schlimm. Über seine Ernährung und Gesundheit sollte man erst dann nachdenken, wenn man wirklich täglich, bzw regelmäßig solche Nahrung zu sich nimmt, und sich auch nicht ausgewogen Ernährt.

Beschäftigte dich mal allgemein mit Ernährung bevor du nach jeden Essen fragst ob das ungesund war oder nicht aber täglich solltest du die fast food Lokale nicht aufsuchen

Woher ich das weiß:Recherche

Und wenn ja, was machst du dann?

wenn du dich ansonsten vernünftig ernährst, macht das nichts

Nein, mach dir keine Sorgen deiner Gesundheit schadet das nicht. Wenn du jeden Tag so etwas isst, dann ist das schädlich.