Katze hat Chicken wing gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bitte keinen Kopf, das kleine Stückchen schadet deinem Kater nicht - nur sollte er das nun nicht zu seinem "Grundnahrungsmittel" machen und regelmäßig fressen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

Solange es nicht viel war und deine Katze jetzt nicht einen empfindlichem Magen hat, sollte da nichts passieren, sollte natürlich nicht zu oft vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Nein, das ist nicht weiter schlimm, so lange es einmalig und nicht viel war ;)

Hallo! 😀

Nein! Alles gut! 😊

Aber darauf achten, dass das nicht noch einmal passiert! 😉

Viele Grüße!