Ist mein Kater krank?

2 Antworten

man kann amoxiclav probieren systemisch, eventuell ist es ein innerlicher bakterieller infekt oder eben wohl eher ein virus infekt,

beim virus infekt muss das immunsystem es selber schaffen

vom bild blick her, könnte das so hinkommen aber bilder sind nur moment aufnahmen,

der tierarzt wird auch nicht viel machen können, meist gibts aufbau präparate, ich würde auf das antibiotika bestehen, liegt daran, das ich damit schon viel schnellere heilungen erreichen könnte,

meist sagen sie dann gerne, " er hat doch gar kein ausfluss oder ein anzeichen dafür"

aus erfahrung weiss ich, muss nicht sein, kann auch innerlich nur sein ,

das da jetzt leber niere, dahinter steckt, unwahrscheinlich beiso einem jungen tier,

Auf jeden Fall zum Tierarzt wenn er morgen immer noch so ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Layla776
Fragesteller

Mach ich👍