Meine Katze frisst nur Fisch?

2 Antworten

digga, ich kenn mich zwar nicht so mega mit Katzen aus, aber es hört sich irgendwie nach ner vorliebe für fisch an, vielleicht hat sie einfach geschmack dran gefunden und will jetzt nix anderes mehr futtern, Aber keine sorge, musst die Katze nicht tagelang hungern lassen Probier mal verschiedene fleischsorten aus und mix es mit bisschen fisch, vielleicht lockt das sie wieder an, auch andere Sachen zu fressen, Und wenn es gar nicht anders geht, kannst du ja auch mal mit nem tierarzt quatschen, der kann dir bestimmt nen Tipp geben, wie du das problem in den griff kriegst, Viel erfolg, alder

Zuerst bitte eine 2. Katze dazuholen das sind keine Einzelgänger.

Und jetzt zu deiner Frage, die Mietze scheint eine Vorliebe für Fisch entwickelt zu haben 🤭

Wenn es hochwertiges Nassfutter mit Fisch ist, könnte man das schon zur dauerhaften Fütterung nehmen, aber für mich wäre das auch nix.🙈

Ich will immer Abwechslung bei der Ernährung meiner Mietzen haben.

Probiere mal das Futter mit Fisch was gerne gefressen wird, und mische da in einer kleinen Menge Fleischhaltiges Futter unter, und dann schauen ob es gefressen wird.

Wenn nicht, die Menge an Fleisch Futter reduzieren und wieder probieren, das die Katze wieder auf den Geschmack von Fleischigen Futter kommt, aber da müsst ihr als Halter Geduld haben Katzen sind da in ihrer Ernährung sehr eigen;-)

Viel Glück