Morgen Kastration hat aber gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen, fragen. Unser Hund kann nicht nüchtern sein, da ihm immer total übel witd und er sich übergeben muss, deswegen durfte er auch schon vor einer Narkose etwas fressen (früh morgens gegessen und am Nachmittag OP) aber nur ganz wenig und mit Absprache des TA! Ausserdem weiss ich natürlich nicht welches Narkosemittel man genutzt hat.

Mit ein wenig Glück ist es in Ordnung. Aber ruf an!

Hey, nein Keine Sorge wenn es nicht viel war wird das über Nacht noch Verdaut, wichtig ist das er morgen nüchtern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte kein Problem sein. Es ist wichtig, dass er während der Vollnarkose nicht erbricht und an dem Erbrochenen erstickt.

Ich habe selbst zwei Katzen.

Rufe doch einfach an dann kannst du dir sicher sein.