Katze hat Brot gegessen, schlimm?

6 Antworten

Keine Sorge. Aus ein wenig Brot wird schon nix passieren. Versuche es einfach zu vermeiden. Falls es dich aufmuntert: Bevor ich es wusste, dass Brot für Katzen nicht so gut sein soll, hat meine Katze täglich ein Stückchen gegessen, weil sie es einfach liebt.

Also ich hab ziemlich heftige Erfahrungen mit meiner Katze. Sie hat Brot, rohen Kürbis und sogar Gurken gegessen, als ich nicht dabei war, und ihr ist nichts passiert. Riskieren würde ich aber nichts

Mach dir keine Sorgen, so ein kleines Stück wird man nicht mal merken. So schlimm ist Brot nähmlich auch nicht. Schlimmer wäre Schokolade, Avocado oder Zwiebeln/Knoblauch

Es ist ja nur eine einmalige Sache. Da wird gar nichts passieren.

Strassenkatzen fressen allerhand Essensreste und Abfall und überleben es auch.

Huhu,

Das ist mal nicht schlimm. Keine Sorge!
Straßenkatzen essen Zeug, das willst du nicht mal so genau wissen😓

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung
Fliederfeder007  24.07.2023, 00:14

Musste bearbeiten, weil Straßenkatzen auf Straßenkarten verändert wurde🤣