Rohes Hühnchenfleisch gegessen passiert was?

5 Antworten

wenn du dich mit salmonellen infiziert hast sollstest du das in wenigen stunden merken.. wenn bis morgen um diese zeit nichts passiert ist hatteste glück aber es gibt auch huhn dass durch ist aber in nem gewissen licht dennoch rosa aussieht o: .. mehr als abwarten kannste da allerdings leider auch nicht xP

SugarcubeL  08.05.2015, 20:36

und ich denk mal son chicken nugget ist auch net so schlimm o:

NickiChester
Fragesteller

Wie merke ich das denn ? :D

SugarcubeL  08.05.2015, 20:39
@SugarcubeL

ich hatte mal schon wahrscheinlich 2 tage altes hack gegessen.. da wurd mir richtig schlecht. sodass ich geweint hatte (normalerweise wein ich nich wenn mir übel ist xD) aber zu dem zeitpunkt wars mies dann haben die mich ins KH gefahren da musste ich an nen tropf x.x .. aber das war net so schlimm dann gings mir schon wieder viel besser

SugarcubeL  08.05.2015, 20:40
@NickiChester

versuch dich da aber nu nicht rein zu steigern der kopf spielt meist auch ne rolle wenn du die ganze zeit denkst aaaah mir wird gleich bestimmt schlecht dann wird dir auch schlecht weil du es dir einredest hihi xD.. aber das hat dann nichts mehr mit den salmonellen zu tun xD

SugarcubeL  08.05.2015, 20:45
@NickiChester

und eigentlich sollte da auch nichts passiert sein war ja nur nen halber nugget :3~

Naja es war ja nur ein halber Chicken Nugget, das ist nicht so schlimm:) Aber du solltest generell bei Fleisch aufpassen, da rohes Fleisch giftige Salmonellen enthält, wodurch eine Salmonellenvergiftung entstehen kann.Aber ein Chicken Nugget ist kein Ding:D

NickiChester
Fragesteller

Es war ein ganz aber der war nicht ganz durchgebratten :D

Ist ja nicht jedes Geflügel mit Salmonellen belastet.

Ach das überlebt man schon mit hoher Wahrscheinlichkeit