mein Hund hat meine salami gegessen, wird was schlimmes passieren?

4 Antworten

Wenn es Schwein war solltest du aufpassen, da Salami nicht durch gekocht sondern nur geräuchert wird. Dann kann in Schweine Fleisch eine Bakterie/Virus sein der deinem Hund schaden kann. Wenn er Symptome zeigt, Bring ihn bitte schnell zum Tierarzt

Ein kleines Stück Salami wird deinem Hund normalerweise nicht schaden.Beobachte ihn einfach und wenn er ungewöhnliche Symptome zeigt, solltest du einen Tierarzt aufsuchen.

Du wirst Dir eine neue Salami kaufen müssen. Aber sei nicht traurig deswegen. Bei mir waren es mal drei komplette Räucheraale während eines winzigen unbewachten Momentes

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass du mit deinem Abendessen umplanen musst. Der Hund hat damit kein Problem.