Salami bei hunden?

3 Antworten

Der Hund wird mehr als sonst trinken weil die Salami salzig ist und muss daher früher als sonst raus zum pinkeln. Mehr passiert nicht.

Nein, meine bekommen öfter Salami, das meiste was du im Internet dazu liest ist Panikmache. Ausser du hast einen Hund der nur sein Futter ab kann, dann wird er wahrscheinlich Durchfall bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Nein, maximal bekommt er Durst und einmal etwas Flitzkack. Jetzt weißt du es ja also alles gut.