Hund hat mein erbrochenes gegessen?

6 Antworten

Weiße Schokolade ist nicht Schlimm. Dunkle wäre gefährlicher. Hast Du irgendwelche Medikamente eingenommen, die Du mit ausgespuckt haben könntest?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.
einvogelsingt
Fragesteller

Ne habe keine Medikamente eingenommen

bikerfan73  11.10.2023, 10:38
@einvogelsingt

Dann sollte es nichts machen. Genug Trinken bereitstellen für den Hund, dann passt das. Für Dich gute Besserung.

Wenn keine Medikamente drin, zwar nicht gut aber auch nicht tragisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕

Das ist schon eine recht seltsame Geschichte... aber falls Du Dir wegen der Schokolade sorgen machst: Weiße ist nicht schlimm und im Schlaf hast Du ja auch verdaut....

aber weswegen hast du Dich im Halbschlaf übergeben. Ich würde mir Sorgen um das machen, was DAS ausgelöst hat.

einvogelsingt
Fragesteller

Ich muss mich in den letzten Tagen ständig übergeben und das auch wenn ich schlafe

Jilly1105  11.10.2023, 10:29
@einvogelsingt

Stress im Job oder in der Partnerschaft? Prüfungsangst etc.? wenn Dir kein Grund dafür einfällt, ab zum Arzt.

Jilly1105  11.10.2023, 10:31
@einvogelsingt

Wenn Du keine Meds genommen hast, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, zumindest nicht um den Hund. Alles Gute für Dich!

passiert jetzt was schlimmes mit ihm ?:(((

Nein, er wird es völlig unbeschadet überleben.

Die weisse Schokolade dürfte unbedenklich sein... aber falls Du Drogen oder viel Alkohol konsumierst hast und deswegen erbrochen hast kannst Du deinem Hund ernsthaften Schaden zugefügt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
einvogelsingt
Fragesteller

Ne ich konsumiere sowas nicht

Narva  11.10.2023, 10:29
@einvogelsingt

dann solltest Du mal einen Arzt konsultieren Erbrechen im Halbschlaf ist nicht normal