Hunde frage Lutscher gegessen?

3 Antworten

Eher nicht, aber wenn es ihm halt schlecht geht solltest du zum Tierarzt. Nur ich denke nicht das es vom lolli kommen würde

Ich denke nicht. Mein Hund hat mal eine Packung Bonbons gefressen und man hat ihm nichts angemerkt.

Wenn es im schlecht geht oder er bricht solltest du aber zum Tierarzt gehen.

Emojies sind keine Satzzeichen! ??😥 wäre die korrekte Schreibweise. Besser auf den Hund und im Deutschunterricht aufpassen! Aber besonders auf den Hund! 1.000x wichtiger!