Mein Hund hat Duschgel gegessen?

4 Antworten

Gott der Gesichtsausdruck muss doch unbezahlbar gewesen sein... Generell gilt umso größer das Tier umso höher die Toleranz gegen über schädlichen Substanz. Rosinen z. B. Sind für Hunde ja zb giftig. Aber es macht nen Unterschied ob der chihuahua meiner Freundin ne handvoll Rosinen frisst oder mein Malinois.

Mein Labrador ist regelmäßig ins Bad wenn die Wanne einlief, weil die Tür mal nur angelehnt war. Dann stand er da, mit dem ganzen Kopf im Badewasser. Er ist 16,5 Jahre alt geworden, also alles gut, das macht denen nichts und die schäfis lernen wenigstens dazu. Der Labbi hatte danach immer rote Augen, hat es dennoch nicht gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist in der Regel unbedenklich

hat dann wohl durchfall

Wenn es nur wenig war macht das nix. Habe als kleines Kind viel schaum gefressen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung